NEUES VON ENSEMEN

Kennst du ensemen schon? Hast du schon mal an einem Anlass teilgenommen? Möchtest du ensemen etwas mitteilen? Dann schreibe eine Mail via Kontakt. Gerne teilen wir deine Ansichten, Erlebnisse auf dieser Plattform mit.

Jugendromreise 2020 ausgebucht

Auffahrtslager Geschichte

Jugendweekend Milano ausgebucht

Abenteuertage Alp da Stierva ausgebucht

Tankstelle noch wenige Plätze frei

 

 

______________________________________________________________________________________________

Tankstelle für jede Frau, jeden Mann, jedes Kind... wenige Plätze noch frei...

.... ob als Paar, Familie, Einzelperson, Kind.... in welcher Konstellation auch immer....

ein Weekend für Körper, Geist und Seele. Das verspricht die Tankstelle in Disentis von 30. August bis 1. September 2019. Ein einfaches, aber schönes und gemütliches Haus mit vielen Zimmern, aber gemeinsamen Nasszellen und einem Spielraum mit Billiardtisch und Töggelikasten. 

 

Am Freitag beginnen wir mit einem mehrgängigen Galadinner um ca. 18.30 Uhr (Angemessene Kleidung erwünscht) Anschliessend gemütliche Runde und open End

Der Samstag ist sportlich geprägt. Wir wandern zum Urprung des Rheins, dem Tomasee, feiern am See unter freiem Himmel Gottesdienst und nehmen ein Picnic ein, bevor es wieder retour geht. (Gesamtwanderzeit ca. 3h) Nach der Rückkehr sind verschiedene Möglichkeiten gegeben: Siesta, Bogn Wellness Sedrun, Kletterhalle. Am späteren Nachmittag ist eine Begegnung im Kloster Disentis vorgesehen. Dann Abendessen und Ausklang. 

 

Den Sonntag schliessen wir mit einem kurzen Spaziergang (ca. 45') von Sedrun auf ein Maiensäss von Freunden, wo wir vom Metzger persönlich bewirtet und begrillt werden. Vor dem Mittagessen feiern wir noch einen Gottesdienst wieder im Freien und auch auf dem Maiensäss. 

 

Um ca. 16 Uhr sind wir am Sonntag wieder zu Hause. 

 

Herzliche Einladung an alle!

Die Anzahl Plätze sind beschränkt. Anmeldeschluss Fronleichnam oder bis die Teilnehmendenliste voll ist. 

 

Abenteuertage Alp

Auffahrtslager

 

 

 

 

Jugendweekend

Tankstelle